>>>>>
Lastoria im Buchladen
 
 
 
Wo wären wir ohne Buchhandlungen?! Die beiden Bremer Bücher unseres Vereins haben es ins Schaufenster geschafft. Wir danken Storm in der Langenstraße in Bremen herzlich!
 Während “Unser Astoria” noch überall im Handel zu kaufen ist, gibt es nicht mehr viele frei verkäufliche Exemplare
der kleinen Auflage von “Künstlerleben in Hamburg in Bremen”. Das ideale Geschenk von steigendem Erinnerungswert!
Freundinnen und Freunde der Hübner-Zeit, von Blaumeier, La Strada, der Shakespeare Company, die Fans von Olga Irén Fröhlich und Siegmund Nissel, von Simon Steinbach alias Charlie von den drei Steenbacks oder Gregor Marx alias McGregor und vielen anderen ehemaligen und heutigen Künstlerinnen und Künstlern kommen voll auf ihre Kosten. Und machen überraschend Entdeckungen.
 
Es gibt “Künstlerleben” in Bremen noch bei Storm, Langenstraße, in der Georg-Büchner-Buchhandlung, Vor dem Steintor, möglicherweise auch noch bei Leuwer am Wall - und sonst nur noch über unseren Verein. Jedes der Bücher kostet 20 Euro – bei Bestellung über unseren Verein und Versand plus Porto und Verpackung.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 

          <<< zurück

 
 

Über uns

Projekte

Aktuelles

Blaumeier

La Strada

Satzung

Spenden

Impressum

Intern

Home